Für alle Turngruppen bitte für die Warteliste anfragen.

Bei den kleinsten Mitgliedern der Turngemeinde Heeren-Werve turnen Eltern, Großeltern, Onkel und Tante gemeinsam mit den Kindern. Die Kinder lernen spielerische Grundbewegungen, gemeinsames Singen und Spielen steht auf dem Plan und ganz viel Spaß.

1 1/2 - 3 Jahre
Ampel gruen Mittwoch 15:00 - 16:30 Heidrun Schlaack
1* Sporthalle Astrid-Lindgren-Schule
1 1/2 - 3 Jahre
Ampel rot Freitag 15:00 - 16:00 Isabell Werbinsky
2* Sporthalle am Bürgerhaus
3 - 4 Jahre
(nur mit Anmeldung)
Ampel rot Freitag 16:00 - 17:00

Kids in Aktion
5 - 7 Jahre

Silvia Wientke

1* Sporthalle Astrid-Lindgren-Schule
3 - 5 Jahre
Ampel rot Mittwoch
ab 10.04.2024

Denise Wientke

Mädchenturnen umfasst ein Bewegungsangebot für Mädchen im Alter ab 8 Jahren. Die Sportstunde bietet verschiedene Phasen, z.B. aus Tanz - Aerobic, Gymnastik, Geräteturnen, Umgang mit Kleingeräten und Spielen. Ein bunter Mix, der Spaß an der Bewegung macht und abwechslungsreich ist.

Mädchenturnen
ab 8 Jahren
Ampel gruen Donnerstag 18:00 - 19:00 Silvia Wientke 1* Sporthalle Astrid-Lindgren-Schule